Kinderzimmer Einbaumöbel

Viel Stauraum auf wenig Raum im Dachgeschoss. Ach ja: Gut aussehen soll das Ganze natürlich auch noch. Das war die Aufgabe!

Mit kreativer Planung enstand hier ein Kinderzimmer, in dem nun wirklich jeder Platz sinnvoll genutzt wird. Das Bett bietet eine große Schlaffläche und viel individuellen Stauraum. Eine tolle Ambiente-Beleuchtung sorgt für die richtige Stimmung. Passend dazu bieten die Wandschränke mit jeder Menge Auszügen ebenfalls reichlich Platz. Wir finden: Aufgabe gelöst!

Kinderzimmer Einbaumöbel Innenausbau Bett Schrank Licht

Bildergalerie (zum Vergrößern anklicken)


Bad Einbaumöbel

Wie macht man aus einem Bad eine Wohlfühloase? Ganz einfach mit den richtigen Ideen und viel Liebe zum Detail.

Hier haben wir das Grunddesign des Bades bei der Konzeption der Badmöbel aufgegriffen. Herausgekommen ist ein stimmiges Gesamtkonzept im moderner Optik.

Badeszimmer Bad Einbaumöbel Innenausbau Schrank Spiegel Fliesen

Bildergalerie (zum Vergrößern anklicken)


Schlafzimmer Einbauschrank

Viel Dachschräge und kein Platz um einen Schrank zu stellen? Von wegen!

In diesem Schlafzimmer haben wir einen Einbauschrank mit viel Stauraum und funktionalen Details geplant, angefertigt und eingebaut. Auch unser Kunde findet: Eine astreine Sache!

Schlafzimmer Einbaumöbel Innenausbau Schrank Einbauschrank

Bildergalerie (zum Vergrößern anklicken)


Gastronomie Bartresen und Schränke

Für die Event-Location "Clausen´s Vierländer Landhaus" (www.vierlaender-landhaus.de) direkt an der schönen Dove-Elbe haben wir zwei große Bartresen nebst Ober- und Rückwandschränken realisiert. Die Tresen sind bereits in der Location vorhandenen Bartresen im Stil nachempfunden. Der partielle Einsatz gewellter Oberflächen und stilvoller LED-Beleuchtung sorgt für ein urgemütliches, stimmungsvolles Ambiente.

Gastronomie Bartresen Einbaumöbel Innenausbau Licht Glas

Bildergalerie (zum Vergrößern anklicken)


Wir arbeiten ständig daran, die Referenzen auf dieser Seite zu erweitern. Bleiben Sie gespannt!